Pokémon GO - Die prominentesten Pokémon-Referenzen in Rap-Lyrics | Hiphop.de

Pokémon References In Hip-Hop

Pokémon GO ist das erfolgreichste Mobile Game, dass es bisher gab. Der Hype kommt nicht von ungefähr: Wer in seiner Jugend bereits Pokémon-Trainer war, kann sich jetzt einen Kindheitstraum erfüllen.

Die alten Nintendo-Spiele samt Fernsehserie haben Pokémon GO den Weg geebnet. Pokémon gehört schon seit Jahren zum festen Bestandteil unserer (Pop-)Kultur.

So verwundert es auch kein bisschen, dass es in Rap-Lyrics haufenweise Pokémon-Referenzen gibt - und das nicht erst seit gestern.

Genius hat ein schickes Video dazu gebastelt, das du dir oberhalb dieser Zeilen ansehen kannst.

Weil es so schön ist:

Geniale Aktion: Al-Gear macht Pokémon-Fans eine ganz besondere Freude

Al-Gear scheint sich noch nicht endgültig entschieden zu haben, ob er Pokémon GO gut finden soll.Was ihn aber natürlich nicht im Geringsten davon abhält, einem ganzen Haufen von Pokémon-Fans eine kleine Freude zu machen.Wer jetzt denkt, dass eine Art Da Vinci Code im Kleinen folgt, der hat sich geschnitten:

16.07.2016 - 17:22

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!