Playboi Carti ft. Lil Uzi Vert – Lookin [Audio]

Playboi Carti und Lil Uzi Vert droppen nicht nur einen gemeinsame Song, sondern gleich zwei. Zuerst veröffentlichten die beiden die Audio zu einem neuen Track namens Lookin, später zu dem ebenfalls neuen Werk Woke Up Like This. Bisher ist noch nicht bekannt, worauf die Tracks zu hören sein werden oder ob Musikvideos folgen sollen. 

Fans hoffen jetzt, dass die Tracks auf Playboi Cartis lang erwartetem Debüt-Mixtape enthalten sind. Bereits im letzten Jahr kündigte er das Release an, doch bisher warten Fans vergeblich.

Playboi Carti ft. Lil Uzi Vert - Woke Up Like This (prod. Pierrebourne) [Audio]

Nach Lookin ist Woke Up Like This die zweite Single, die Playboi Carti und Lil Uzi Vert nacheinander droppen. Auf welchem Release wir die beiden Tracks in Zukunft hören können, ist noch nicht bekannt. Playboi Carti und Lil Uzi Vert droppen nicht nur einen gemeinsame Song, sondern gleich zwei.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de