Play69 über 18 Karat, Farid Bang, Mert, Miami Yacine, Helal Money & "Babylon" (Interview) #waslos

Play69 ist das erste und (noch) einzige Signing bei Farid Bangs zweitem Label Helal Money. Dort erscheint am 12. Januar sein erstes großes Album "Babylon" – Zeit, sich vorzustellen.

Für Fans von Banger Musik und 18 Karat ist der Dortmunder schon seit einigen Monaten ein bekanntes Gesicht, in Dortmunds Rapszene kennen manche ihn schon seit Jahren. In seiner ersten Folge #waslos lernen wir ihn nun etwas besser kennen: Wo kommt er her? Wie fühlt es sich an, von Farid gesignt und gepusht zu werden? Wieso gab es nach gemeinsamer Musik Stress mit Mert?

Außerdem erfahren wir, dass Play, 18 Karat und Miami Yacine mal besser miteinander waren, als Songs wie "44 Stiche" vermuten lassen würden.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de