Pillath ft. Sido – Kein bisschen reifer [Video]

Pillath bringt das nächste Video aus seinem kommenden Album Onkel der Nation unters Volk. Für Kein bisschen reifer hat er sich die Unterstützung von Sido gesichert.

Inhaltlich dreht sich alles darum, was es bedeutet, sich sein inneres Kind zu bewahren: Kann man nur empfehlen. Im Video tauchen Sido und Pillath dann auch gar nicht erst auf, wir sehen stattdessen zwei passend ausgestattete Jungs.

Mehr zu Pillaths Album Onkel der Nation findest du hier:

Pillath - Onkel Der Nation

Das ist doch 'mal eine unerwartete News. Von den meisten Künstlern sind wir es ja eher gewohnt, dass ein Album nach hinten verschoben wird - und das manchmal sogar mehrmals. Aus einem Januar-Release wird da schnell schon mal ein Sommer-Album. Heute allerdings dürfen wir die frohe Botschaft weiterleiten, dass Pillath sein Album früher als gedacht veröffentlichen will.

Das erste Musikvideo zu Wie ein Onkel, eine Hiphop.de-Premiere:

Pillath - Wie ein Onkel (prod. Gorex) [Videopremiere]

Pillath ist zurück mit einem neuen Album! Onkel der Nation erscheint am 20. Januar. Wie ein Onkel ist die erste Videoauskopplung aus dem Release und gibt schon mal mächtig den Ton an. Produziert wurde das Ganze von Gorex.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de