Pillath – Ich bleibe [Video]

Pillath channelt seinen inneren Rocky und zeigt uns, was er so im Gym treibt. Nebenbei gibt es ein neues Musikvideo zu Ich bleibe.

Der Name ist Programm: Bald erscheint Pillaths neues Album Onkel der Nation. Hier kannst du es vorbestellen:

Onkel der Nation (Ltd. Fan Box)

Onkel der Nation (Ltd. Fan Box) - Pillath: Amazon.de: Musik

Pillath - Onkel Der Nation

Das ist doch 'mal eine unerwartete News. Von den meisten Künstlern sind wir es ja eher gewohnt, dass ein Album nach hinten verschoben wird - und das manchmal sogar mehrmals. Aus einem Januar-Release wird da schnell schon mal ein Sommer-Album. Heute allerdings dürfen wir die frohe Botschaft weiterleiten, dass Pillath sein Album früher als gedacht veröffentlichen will.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de