Pedaz: Neues Album, RAF Camora, 257ers, Ghostwriting, Schlager-Rap uvm. (Interview) – On Point Talk

Aria hat sich mit Pedaz getroffen, der in Kürze sein neues Album Malocherattitüde veröffentlicht. Hier ist unter anderem ein bitterböser Song von Manuellsen, Pillath, Snaga und ihm drauf. Warum der steil nach vorne geht, wer sonst noch auf dem Album ist, warum RAF Camora dieses Mal nicht als Executive Producer am Start ist und vieles mehr erfährst du jetzt hier!

23.04.2017 - 13:58

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

2018 "hinter den Kulissen": Alben von Xatar, MoTrip & Summer Cem? – On Point

2018 "hinter den Kulissen": Alben von Xatar, MoTrip & Summer Cem? – On Point

Von HHRedaktion am 15.01.2018 - 21:09

Es gibt mindestens eine Handvoll Deutschrap-Alben, die bereits niet- und nagelfest für die nächsten zwölf Monate angekündigt ist. Xatar, MoTrip und Summer Cem haben noch kein Datum, Titel, Cover oder überhaupt ein Wort über ihre kommenden Alben verraten. Ein Grund für Aria, mal einen Blick "hinter die Kulissen" von 2018 zu werfen.

15 Alben, die Deutschrap 2018 dominieren werden

Deutscher Hiphop schläft nie. Auch in den ersten zwei Kalenderwochen des neuen Jahres gab es eine Handvoll neuer Rap-Alben für unsere Ohren. Wir blicken voraus: Über welche Alben wird man Ende des Jahres sprechen, wenn 2018 zusammgefasst wird? Oder andersrum: Auf welche Alben kann man sich in den nächsten zwölf Monaten am meisten freuen?


2018 "hinter den Kulissen": Alben von Xatar, MoTrip & Summer Cem? – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!