Pedaz: Neue Musik mit RAF Camora, Pläne mit den 257ers uvm. (Interview) – Toxik trifft

Pedaz hat vor Kurzem sein neues Album Schwermetall veröffentlicht – aber das war's noch nicht. Er kündigt für dieses und/oder nächstes Jahr direkt neue Mucke an! Außerdem kooperiert er mit den 257ers, die es ohne ihn in der Form so nicht gäbe. Zieh dir das Interview vom Out4Fame Festival für weitere Infos rein!

Check ansonsten auch unsere Videopremiere zu #IchBinPedazUndDuNicht und das Album auf Amazon:

Pedaz - #IchBinPedazUndDuNicht (prod. Johnny Illstrument, Joznez & Stereoids) - Videopremiere

✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ ALLE VIDEOPREMIEREN: http://bit.ly/musikvideos ► MEHR VON PEDAZ: http://hiphop.de/pedaz PEDAZ - "SCHWERMETALL": ► Ltd. Boxset: http://amzn.to/1WLkDMr ► Standard Edition: http://amzn.to/1NlZWX0 ► iTunes: http://apple.co/1TkqF70 Heute ist es soweit, Pedaz' Album "Schwermetall" steht in den Läden! Zur Feier des Tages gibt es das Video zu "#IchBinPedazUndDuNicht".

Schwermetall [Explicit]

Schwermetall [Explicit] - Pedaz jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

14.10.2016 - 17:59

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Pedaz – Vision [Audio]

Pedaz – Vision [Audio]

Von Michael Rubach am 15.12.2017 - 15:05

Pedaz teilt seine "Vision". Die Malocher-Attitüde scheint zwar weiterhin durch, aber der Sound hat sich ein wenig gewandelt. Die Punchline-Frequenz wurde zu Gunsten einer gespenstischen Atmosphäre zurückgefahren. Ob der Song eventuell die musikalische Marschrichtung hin zu einem neuen Album vorgibt, bleibt abzuwarten.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!