Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Ruhrpott Asozial

Ruhrpott Asozial, an album by Pedaz on Spotify

Kurz vor Release des neuen Albums Malocherattitüde droppt Pedaz kurzerhand den wohl am meisten erwarteten Song der Platte. Schließlich sollte uns eine Kollabo-Single von ihm, Manuellsen, Snaga und Pillath erwarten, die wohl passenderweise auf den Namen Ruhrpott Asozial hören sollte. Diese Infos konnten wir bereits der Tracklist des Albums entnehmen, die kürzlich online ging.

Nun ist der Track allerdings auch endlich in vollem Glanz via Spotify streambar. Hör jetzt rein!


Malocherattitüde (LTD. Fan Bundle)
Datum: 2017-05-26
Verkaufsrang: 99398
Jetzt bestellen ab EUR 29,90

19.05.2017 - 12:17

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Pedaz – Vision [Audio]

Pedaz – Vision [Audio]

Von Michael Rubach am 15.12.2017 - 15:05

Pedaz teilt seine "Vision". Die Malocher-Attitüde scheint zwar weiterhin durch, aber der Sound hat sich ein wenig gewandelt. Die Punchline-Frequenz wurde zu Gunsten einer gespenstischen Atmosphäre zurückgefahren. Ob der Song eventuell die musikalische Marschrichtung hin zu einem neuen Album vorgibt, bleibt abzuwarten.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)