Nachdem Partynextdoor in der letzten Woche den Track Still Got Time mit Zayn veröffentlichte, lässt er in dieser Woche schon wieder die nächste Single folgen. Dieses Mal handelt es sich allerdings um einen Remix. 

Mit That’s What I Like präsentiert Partynextdoor seine eigene Version des Bruno Mars-Tracks. 

27.03.2017 - 14:45

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Partynextdoor – Own Up To Your Sh*t [Audio]

Partynextdoor – Own Up To Your Sh*t [Audio]

Von Samira Yontar am 19.09.2017 - 12:42

Partynextdoor verwöhnt seine Fans derzeit mit zahlreichen losen Veröffentlichungen. Nach Kollabos mit Wiz Khalifa, Jadakiss und Ty Dolla $ign, haut er nun einen neuen Solo-Song raus. Mit Own Up To Your Sh*t zeigt sich Party von seiner emotionalen Seite und berichtet von einer seiner Verflossenen. 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)