Parallel-Business? Hollywood-Star Shia LaBeouf beweist Freestyle-Skills

"Man sollte sich mal ein krasses Talent zulegen, das man auspacken kann, wenn keiner damit rechnet", meinte letztens ein Kollege zu mir. Im Subtext stand ganz deutlich: "Rappen können wäre voll geil."

Tja, Schauspieler wie Shia LaBeouf scheinen genug Zeit zu haben, sich gewisse Skills anzueignen und dann vor einem nicht schlecht staunenden Publikum rauszuhauen. Erleuchtung gefunden oder so? Mit dem verwegenen Zöpfchen am Hinterkopf sieht der Transformers-Star jedenfalls ganz schön nach Naturbursche aus und scheint sich im trauten Kreis irgendwo in der Natur wohl zu fühlen.

Ob's für ein Parallel-Business neben der Schauspiel-Karriere reicht, sei mal dahingestellt, aber einige stabile Lines droppt der Dude da schon. 

Groove Attack by Hiphop.de