PA Sports – Nicht wie wir/Sunny (Sun Diego Diss) [Video]

PA Sports lässt den Disstrack von Sun Diego nicht lange auf sich sitzen und antwortet noch in der gleichen Nacht mit einem fast zehnminütigen Video. Die beiden Tracks Nicht wie wir und Sunny sind beide direkt an Sun Diego und sein Alter Ego SpongeBozz gerichtet.

Die Themen, die PA lyrisch anspricht, reichen von Sun Diegos Auseinandersetzung mit seinem alten Partner Kollegah bis hin zu seiner Verbindung zu JuliensBlog. Sogar sein am selben Abend erschienener Disstrack Napoleon Komplex findet am Rande Erwähnung.

Die musikalische Untermalung von PA Sports' Antwort kommt von keinem geringeren als Life is Pain-Rapper Kianush und den Produzenten AriBeatz und Dennis Kör.

PA Sports bringt sein neues Album Verloren im Paradies am 23. Juni – vorbestellen kannst du die Platte unten. Schau dir zum direkten Vergleich auch nochmal Sun Diegos vorausgehenden Disstrack an:

Sun Diego - Napoleon Komplex (PA Sports Diss) [Video]

Der Beef zwischen PA Sports und SpongeBozz beziehungsweise Sun Diego erreicht einen neuen Höhepunkt: Nachdem PA und Kollegah im Track HS.HC unter anderem gegen Sun Diego stichelten, veröffentlichte dieser jetzt einen kompletten Disstrack und rechnet über vier Minuten mit dem Essener ab.Es wird sich zeigen, wie PA auf den Song reagiert.

Verloren Im Paradies (Ltd.Fanbox)

Amazon.de/musik: PA Sports - Verloren Im Paradies (Ltd.Fanbox) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de