Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

PA Sports - VERLOREN IM PARADIES BLOG Nr.1 - Bang den Trend Folge 5

PA Sports setzt die Bang den Trend-Reihe aus Kianushs Instinkt-Promophase fort und veröffentlichte soeben ein paar Zeilen auf dem Beat von DMX' What These B*tches Want.

Das Ganze nennt PA auf Facebook "eine Ansage an die gesamte Gangsterrapszene". Dementsprechend trägt der Track den Titel Ich will doch nur Beef. PA ist hungrig auf Battles.

Bestelle dir jetzt Verloren im Paradies von PA Sports vor:

Verloren Im Paradies (Ltd.Fanbox)

Amazon.de/musik: PA Sports - Verloren Im Paradies (Ltd.Fanbox) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

PA Sports kündigt weiteres großes Feature für "Verloren im Paradies" an

Für den 26. Mai hat PA Sports sein neues Album Verloren im Paradies angekündigt. Nachdem der Essener bereits Azad als Feature-Gast bestätigte, legt er jetzt nach - und zwar ordentlich.Auf Facebook verrät PA, dass Kollegah auf dem neuen Album einen Part abliefern wird. Er wird auf dem Track HS.HC zu hören sein.

30.03.2017 - 19:09

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Die Trendcharts sind da: Fler, Farid Bang, PA Sports & Kianush, Azet, Play 69 und mehr

Die Trendcharts sind da: Fler, Farid Bang, PA Sports & Kianush, Azet, Play 69 und mehr

Von Jonas Lindemann am 17.01.2018 - 17:54

Nachdem es über die Feiertage aufgrund weniger Veröffentlichungen etwas ruhiger geworden war, sind in dieser Woche zahlreiche Deutschrap-Neueinsteiger dabei. Die heute veröffentlichten Midweek-Charts geben eine erste Richtung vor, wo es am Freitag in den endgültigen Charts hingeht.

In Sachen Alben peilen PA Sports und Kianush die beste Platzierung an. "Desperadoz 2" steht in den Trends auf dem vierten Rang. Wenige Plätze dahinter folgt Play69 mit seinem Debütalbum "Babylon" (#8). Außerdem ist Haiytis "Montenegro Zero" auf dem 19. Platz.

Auch in den Single-Midweek-Charts ist einiges los. Der beste Deutschrap-Neueinstieg könnte Azet mit "9 Milly" gelingen (#10). Kurz darauf folgt auf der #12 "AMG" von Fler und Farid Bang. RINs "Data Love" steht zurzeit auf Platz 22. Zudem sind Veysel und Mozik mit "Ti Amo" (#92) und 18 Karat mit "Hustla" (#98) in den Trends.

Hier geht's zu den kompletten Übersichten sowie unserer brandneuen #waslos-Folge mit PA und Kianush:

Midweek Album Top 100 - Charts - VIVA

Alle Plätze der Midweek Album Top 100 mit Musikvideos und mehr

Midweek Single Top 100 - Charts - VIVA

Alle Plätze der Midweek Single Top 100 mit Musikvideos und mehr

Kianush & PA Sports: "Desperadoz 2", Bitcoin, Flat-Earth- & Illuminaten-Talk (Interview) #waslos

Die (Musik-)Welt verändert sich und PA Sports und Kianush stecken mittendrin: Bitcoins und andere Kryptowährungen deuten auf...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!