Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

DefShop Stylecheck #Dardan

Dieses Mal stellt sich Dardan den Fragen im DefShop Stylecheck. Der junge Rapper verrät, was er immer mit sich herumträgt, wie es in seinem Kleiderschrank aussieht und welche Farben er am liebsten trägt. Zusätzlich erfahren wir, was Dardan von Second Hand-Klamotten hält und wie er zu zu viel Schminke steht. Spoiler: Findet er nicht so gut. Auch Oversized-Pullis kann er nicht allzu viel abgewinnen.

Dardan ist zusammen mit Eno und der Frage danach, wer eigentlich Para macht, quasi aus dem Nichts auf der Bildfläche erschienen. Während Eno mittlerweile bei Xatars Kopfticker-Label unter Vertrag steht, macht Dardan in erster Linie sein eigenes Ding. Das läuft offenbar sehr gut so: Mit seinem Debütalbum Hallo Deutschrap ist er aus dem Stand auf Platz 25 gechartet.

Sämtliche DefShop Stylecheck-Folgen findest du hier auf Def-Shop.com – unter anderem mit Xatar, Prinz Pi, Genetikk, KC Rebell, Remoe oder Haben.

Jetzt bestellen

Hallo Deutschrap [Explicit]
Datum: 2017-05-19
Verkaufsrang: 20549
Jetzt bestellen ab EUR 11,99
Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: DefShop
09.11.2017 - 17:58

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lieblingssneaker und eine Tattoo-Sünde: Laruzo im DefShop Stylecheck

Lieblingssneaker und eine Tattoo-Sünde: Laruzo im DefShop Stylecheck

Von David Büchler am 30.11.2017 - 19:02

Laruzo hat den DefShop Stylecheck vor der Kamera gemacht. Der Dortmunder Rapper zeigt, was er trägt, erklärt, wie er zu Farben steht und bekennt sich zu seinem Lieblings-Sneaker. Auf sein Halstattoo angesprochen, erzählt Laruzo, wie es dazu kam, zeigt aber auch ein Motiv, das ihm nicht mehr besonders gefällt. Diskussionen darüber, ob Menschen in bestimmten Berufen Tattoos tragen dürfen, kann Laruzo nur bedingt verstehen. Ty Dolla $ign und Wiz Khalifa sind so etwas wie Style-Vorbilder für Laruzo. Aus Gründen, die einleuchten.  

Der Dortmunder machte erstmals 2014 mit dem Song Achterbahnfahrt auf sich aufmerksam. Timo Pieper signte ihn anschließend auf dem Label Distri und gründete 2014 mit Voyz sogar ein Urban-Label, auf dem er unter anderem Laruzo unter Vertrag nahm. Zuletzt veröffentlichte Laruzo den Track Punani

Die anderen DefShop Stylecheck-Folgen, in denen unter anderem Rapper wie Dardan, Pedaz oder Haben  findest du auf Def-Shop.com. 


DefShop Stylecheck #Laruzo

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!