Das Out4Fame Festival aus der Sicht der 187 Strassenbande

187 Strassenbande

Out4Fame:

Die 187 Strassenbande veröffentlicht immer wieder kleine Video-Häppchen von ihren diversen Auftritten auf unterschiedlichsten Festivals. Dieses Mal präsentieren Bonez MC, Gzuz, Maxwell, LX und Sa4 einen Einblick in ihre Zeit auf dem Out4Fame Festival, das am vergangenen Wochenende stattgefunden hat.

In der Schweiz war die 187 Strassenbande auch:

Kurz die Schweiz zerrissen !! DANKE @mmpascal #RoyalArena

46.4k Likes, 150 Comments - Bonez MC (@bonez187erz) on Instagram: "Kurz die Schweiz zerrissen !! DANKE @mmpascal #RoyalArena"

Genau wie in Hannover:

Gestern in Hannover !! Video : @mmpascal #Abriss

50k Likes, 232 Comments - Bonez MC (@bonez187erz) on Instagram: "Gestern in Hannover !! Video : @mmpascal #Abriss"

Kalim hatte auf dem Out4Fame offenbar technische Schwierigkeiten:

Kalim bricht seinen Auftritt ab: "Es tut mir von Herzen leid"

Kalims Auftritt auf dem Out4Fame Festival ist nicht so problemlos über die Bühne gegangen wie erhofft: Nachdem der Alles Oder Nix-Rapper zweimal sein Konzert pausiert, bricht er den Auftritt ganz ab. Offenbar gab es Schwierigkeiten mit der Tontechnik.Kalim selbst regt sich zunächst über den Sound-Menschen auf, den er offenbar für die Probleme verantwortlich macht.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de