Die Orsons - What's Goes (Trailer)

"In my homeland, Baden-Württemberg." Ja, genau da kommen sie her, die vier Orsons-Schweinchen Tua, Maeckes, Plan B und Kaas. Wie bereits angekündigt, begibt sich die Orsons-Crew ab dem Jahr 2015 wieder auf Eroberungstour. Mit ihrem Trailer zu What 's Goes stehen die Chancen dafür schon einmal gut. Denn mit derartiger Vorbereitung auf kommende Releases, ist ihnen unsere Neugier auf jeden Fall sicher!

Das letzte Album der vier Chimperatoren Das Chaos und die Ordnung erschien 2012 und konnte besonders mit dem Track Horst und Monika für ordentlich Aufsehen sorgen.

Es lässt sich bereits jetzt vermuten, dass die Orsons mit einem ebenso großen Knall ihr neues Release raushauen werden. Zum Beispiel mit der Single What's Goes, die am 30. Januar erscheinen soll.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de