Die Orsons - What's goes?
orsons_screen_video_whats_goes_800_2015.jpg

"Wir schreiben wie immer Welthits, die keine sind", gab Maeckes mal in einem Interview als Antwort auf die Frage, was Die Orsons denn zur Zeit so machen.

Doch vielleicht ändert sich dies mit der neuen und ersten Single aus dem gleichnamigen kommenden Album What's goes?. Auf den Bühnen des Landes vom Publikum davor stets bis ins Unendliche abgefeiert, blieb der große Erfolg in den Albumcharts für das Quartett bisher leider aus.

Am 20. März allerdings schicken sie ein weiteres Release ins Rennen, das jetzt schon als ihr Bestes beschrieben wird.

Charts hin oder her, wir freuen uns sehr auf neue Tracks von Tua, Kaas, Bartek und Maeckes und wünschen viel Erfolg.

Informationen zum Album findest du in unserer Release Section oder auf Amazon:

[amazon B00SXKC4LM full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de