Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Olexesh - ROLEXESH / MOB [Official 4K Video]

Nachdem es beide Tracks bereits zu hören gab, legt Olexesh jetzt auch auf visueller Ebene nach und veröffentlichte soeben das Splitvideo zu den Songs "Rolexesh" und "MOB". Damit ist der Startschuss für das neue Album "Rolexesh" gefallen, das am 2. März erscheinen soll.

Bei Amazon ist die Platte bereits vorbestellbar:

Rolexesh [Explicit]

Rolexesh [Explicit] - Olexesh jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Jetzt bestellen

Rolexesh [Explicit]
Datum: 2018-03-02
Verkaufsrang: 4489
Jetzt bestellen ab EUR 11,99
17.12.2017 - 23:15

Kommentare

dope!

Wow ehrlich gesagt dachte ich dass das Video bisschen mehr Power hat und einen abholt. Schade.
Die Mädels können leider auch überhaupt net gut performen. Unsynchron und teils künstlich erzwungen.

Wenn es doch um die Musik geht, dann muss man bestimmt net aussehen wie ein Pimp und Geld waschen. Und dein Lappen kannst du dir in die Haare schmieren. Bleib einfach mal sachlich und argumentier warum dich dieses Video und die Performance flasht.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olexesh – Pisdapüt [Video]

Olexesh – Pisdapüt [Video]

Von Clark Senger am 12.01.2018 - 19:12

Auch wenn er jetzt das Land rockt, bleibt er immer noch OL aus dem Block. Für die Promophase zum neuen Album mit dem bezeichnenden Titel "Rolexesh" kehrt der Bratan zurück zum Ort des Geschehens: Vor mittlerweile mehr als fünf Jahren wurde genau vor dem gleichen Haus und in der gleichen Passage sein erstes HDF-Video gedreht.

Heute ist der Sound fetter, die Rolex ist echt, aber Flow und Hunger sind immer noch Olexeshs Steckenpferde. "Pisdapüt" ist nur der neueste von vielen Beweisen dafür. Und wo wir gerade dabei sind: Glückwunsch zum Hiphop.de Award!


OLEXESH - PISDAPÜT - HALT DIE FRESSE GOLD (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)
Register Now!