Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Aiaiai. Olexesh haut einen weiteren Song aus seinem am 2. März erscheinenden Album "Rolexesh" raus. Die "Hiphop-Version von Van Damme" macht auf "Pisdapüt" das, was er am besten kann – energiegeladenen Rap. OL flowt alles kurz und klein und steigert damit die Vorfreude auf sein viertes Studioalbum.

Jetzt bestellen

Rolexesh
Datum:
Verkaufsrang: 124934
Jetzt bestellen ab
12.01.2018 - 14:29

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olexesh – Pisdapüt [Video]

Olexesh – Pisdapüt [Video]

Von Clark Senger am 12.01.2018 - 19:12

Auch wenn er jetzt das Land rockt, bleibt er immer noch OL aus dem Block. Für die Promophase zum neuen Album mit dem bezeichnenden Titel "Rolexesh" kehrt der Bratan zurück zum Ort des Geschehens: Vor mittlerweile mehr als fünf Jahren wurde genau vor dem gleichen Haus und in der gleichen Passage sein erstes HDF-Video gedreht.

Heute ist der Sound fetter, die Rolex ist echt, aber Flow und Hunger sind immer noch Olexeshs Steckenpferde. "Pisdapüt" ist nur der neueste von vielen Beweisen dafür. Und wo wir gerade dabei sind: Glückwunsch zum Hiphop.de Award!


OLEXESH - PISDAPÜT - HALT DIE FRESSE GOLD (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)
Register Now!