Olexesh ist ein Biest am Mic: "Flexclusive Cypher 02" | Hiphop.de

FleX FM - FLEXclusive Cypher 02 (Olexesh - Drunken Masta)

Olexesh gehört nicht nur zu den fleißigsten Rappern, sondern gibt gefühlt auch noch immer ein paar Prozent mehr Gas: Dieses Mal wieder in der Flex FM-Show mit der Flexclusive Cypher 02.

Im Endeffekt rappt er hier zwar 'nur' seinen Drunken Masta-Track auf den Hot N*gga-Beat (im Original von Bobby Shmurda), aber es macht einfach unglaublich viel Spaß, dabei zuzuhören und zuzusehen.

Hier findest du die erste Flex FM-Cypher mit Newcomer Ajé:

Olexesh und Ajé flexen im Radio alles über den Haufen: "Flexclusive Cypher 01"

Olexesh war in der ersten Ausgabe der neuen Radioshow Flex FM am Start und hat ordentlich mit Newcomer Ajé gecyphert.Flex FM ist die neue 385idéal-Radioshow mit Host Samir. Sie wird jeden Montag gesendet und kann auch online im Stream gehört werden.Im eingebundenen Video siehst du sowohl S auf der Brust als auch den Song Augen und Ohren hören.

04.12.2016 - 16:30

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Whack!1!

Deine Meinung dazu?

Register Now!