Olexesh ist ein Biest am Mic: "Flexclusive Cypher 02" | Hiphop.de

FleX FM - FLEXclusive Cypher 02 (Olexesh - Drunken Masta)

Olexesh gehört nicht nur zu den fleißigsten Rappern, sondern gibt gefühlt auch noch immer ein paar Prozent mehr Gas: Dieses Mal wieder in der Flex FM-Show mit der Flexclusive Cypher 02.

Im Endeffekt rappt er hier zwar 'nur' seinen Drunken Masta-Track auf den Hot N*gga-Beat (im Original von Bobby Shmurda), aber es macht einfach unglaublich viel Spaß, dabei zuzuhören und zuzusehen.

Hier findest du die erste Flex FM-Cypher mit Newcomer Ajé:

Olexesh und Ajé flexen im Radio alles über den Haufen: "Flexclusive Cypher 01"

Olexesh war in der ersten Ausgabe der neuen Radioshow Flex FM am Start und hat ordentlich mit Newcomer Ajé gecyphert.Flex FM ist die neue 385idéal-Radioshow mit Host Samir. Sie wird jeden Montag gesendet und kann auch online im Stream gehört werden.Im eingebundenen Video siehst du sowohl S auf der Brust als auch den Song Augen und Ohren hören.

04.12.2016 - 16:30

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Whack!1!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Luciano ft. Gzuz – Die Straße ein Teil [Audio]

Luciano ft. Gzuz – Die Straße ein Teil [Audio]

Von Michael Rubach am 14.11.2017 - 10:28

Lucianos Album Eiskalt erscheint bereits am Freitag. Über Nacht releaste er nun den neuen Track Die Straße ein Teil. Auf dem Song ist er nicht alleine unterwegs. Überraschenderweise ist auch Gzuz mit von der Partie und stellt sich als einziges Feature auf der Platte heraus.

ÜBERRASCHUNG LOCOS !!!! Heute um 0 Uhr das einzige Feat auf mein Album mit meim Bro @gzuz187_official überall streambar !!!! STRASSE EIN TEIL

30.6k Likes, 421 Comments - LUCIANO LOCO (@luciano_loco030) on Instagram: "ÜBERRASCHUNG LOCOS !!!! Heute um 0 Uhr das einzige Feat auf mein Album mit meim Bro..."

Luciano - Eiskalt

Luciano vom Berliner Locosquad hat für den 17. November sein Debütalbum Eiskalt angekündigt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!