Ohne Rücksicht auf Verluste: Gzuz und Bonez MC rasen über Zeltplatz | Hiphop.de

Das Gespenst

Das Gespenst. 2,256 likes · 118 talking about this. Das kleine Gespenst hier...

Nicht nur Bonez MC hat den Dreh mit Instagram raus. Auch Bandenmitglied Gzuz ist ein waschechter Socialmedia-Profi. In seiner Story ist nun zu sehen, wie die 187 Strassenbande auf ihre Art ein Festivalgelände erkundet.

In einem Buggy fahren die beiden Hamburger mit hör- und sichtbarem Spaß über einen Zeltplatz in Ostdeutschland. Es wird gehupt, gegrölt und davon gesprochen, das "Fahrzeug erpresst" zu haben. Wer ein Herz für Verkehrsregeln hat, sollte vielleicht nicht ganz genau hingucken. Mit der nächsten Goldenen Schallplatte im Gepäck fährt es sich nun mal recht befreit.

Die 187 Strassenbande fährt den nächsten Gold-Erfolg ein

Die 187 Strassenbande kann sich offenbar über den nächsten Gold-Erfolg freuen. Das geht zumindest aus der Instagram-Story von Bonez MC hervor (wo auch sonst).Der Hamburger Rapper teilte ein Foto von einer Goldenen Schallplatte, mit der er und seine Crew dem Anschein nach für den Sampler 4 ausgezeichnet wurden. Glückwunsch!

Jetzt bestellen

Sampler 4 [Explicit]
Datum: 2017-07-18
Verkaufsrang: 150
Jetzt bestellen ab EUR 9,79
21.08.2017 - 13:00

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Voll bescheuert die kaputten..nur Schei ße im Kopf
Statt mal ein bischen nach zu denken wenn da eine angetrunkene Person plötzlich in die Quere läuft und von den Affen platt gefahren wird
Das die bei der ganzen Kifferrei und Sauferrei überhaupt noch Führerscheine besitzen und die Bullen oder das Gesetz da nicht längst mal einschreitet.Leute die in jungen Jahren mal ***** gemacht haben kriegen erst gar keinen Lappen oder Jahre lange Sperre.Und die machens bewusst und provozieren Saufen Kiffen und pfeifen sich sonst was alles hinter die Binsen prollen total damit rum gefährden andere Leute und Verkehrsteilnehmer und da wird nichts unternommen
Arme Jugend die mit deren ******e infizieren und sich die Affen als Vorbilder nehmen

Hahaha... wie witzig; zwei absolute Vollhonks rasen übern Platz und beschimpfen Irgendwelche Leute als "Nazis"; sehr intelligent und lustig von den beiden und natürlich wird das ganze von hiphop.de noch gepusht!

Mich wundert nix! Deren Musik ist ja schon sowas von grenzdebil und nichtssagend. Mir doch latte was die damit verdienen. Bockmist bleibt Bockmist!

sry aber s4 ist echt kein guter rapper...kein witz - majoe hat mehr talent.

Jau, hier Schimpfwörter zensieren aber solche Aktionen unkommentiert, ja sogar begeistert zu verbreiten spricht auf jeden Fall für ein ausgeprägtes Verständnis von Vorbildfunktion.

Netter "Journalismus"

Deine Meinung dazu?

Register Now!