Nur Gott kann mich richten – Trailer mit Moritz Bleibtreu, Xatar uvm. bei #waslos Spezial

In einer #waslos Spezial hat Rooz heute exklusiv vor dem offiziellen Release schon den Trailer zum kommenden Film Nur Gott kann mich richten mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle. Özgür Yilidirm hat bei dem Streifen Regie geführt.

Ebenfalls zu sehen: Xatar, der mit Reaf, SSIO, Schwesta Ewa, Olexesh, Eno, SOTT, Luciano & Co auch für den Soundtrack sorgen wird.

Jetzt bestellen

Status Quo
Datum: 2017-11-17
Verkaufsrang:
Jetzt bestellen ab EUR 1,48
30.11.2017 - 16:57

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eno - Wäwä [Video]
Eno

Eno - Wäwä [Video]

Von Clark Senger am 19.01.2018 - 17:36

Xatar und das AON-Camp sind für den Soundtrack des Films "Nur Gott kann mich richten" (Kinostart: 25. Januar) zuständig und zur Runde gehört auch nach der Auflösung von Kopfticker Records Eno. Auf einem treibenden Instrumental von Nisbeats feuert der Rapper melodische Flows und etliche Schusswaffen-Adlibs ab.

Zuvor haben wir aus dem Soundtrack bereits einen Song von Xatar, Samy und Gringo serviert bekommen. 


ENO - WÄWÄ (Official Video) ► Prod. von NISBEATZ

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!