Njungederalynes – 93er (prod. Johnny Pepp) [Videopremiere] | Hiphop.de

Njungederalynes – 93er (prod. Johnny Pepp) – Videopremiere

Njungederalynes, den du vielleicht von dem letzten Montez-Album Für immer und eh weg kennen könntest, hat vor Kurzem seine zweite EP Lost gedroppt. Als einziger Feature-Gast ist hier Frustra aus dem Credibil-Camp am Start. 

Der Song 93er ist ebenfalls auf dem Release zu finden und feiert nun bei uns seine Videopremiere. Produziert wurde das Instrumental von Freund von Niemand Johnny Pepp.

Falls du dir die EP runterladen möchtest – hier entlang:

Njungederalynes - LOST (MZEE.com Exclusive EP)

Alle Jahre wie­der prä­sen­tie­ren wir ein Werk von Njungederalynes. Nach der EP " Kreuz und Rubin", die Ende 2015 als Weihnachtsgeschenk ex­klu­siv über MZEE​.com er­schie­nen ist, folgt nun das sechs Tracks star­ke Release "LOST". Während der ta­len­tier­te Newcomer auf dem Vorgänger Unterstützung von Montez am Mikrofon be­kam, hol­te er si­ch die­ses Mal Frustra und The-​Way mit ins Boot.

10.01.2017 - 21:12

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

oh wie hart du bist, hast freunde mit migrationshintergrund uiuiuiui gefährlich...
bitter das sich 2017 noch damit profiliert wird... integration is wohl echt am arsch junge junge...
ist kevin jetzt ein gangster nur weil seine freunde mohammed und igor heißen??? einmal kurz reingeskippt und weggeklickt ... find das schon fast ausländerfeindlich wenn man so ein bild malt außerdem glaub ich dir kein wort

geht gut! jedoch schon bessere Videos von ihm gesehen! ;)

Jo. Ohjeminee. Du krasser Typ. Wo sagt er denn dass er Gangster is weil seine Freunde Migranten sind?Außerdem ist es alles andere als Gangster.... er rappt: haben nie Kilos getickt... Gangsrer wöre: haben Kilos getickt. ;) du krasser Gangster :D

Mir kommt es schon real rüber. Und das mit den ausllandan :D is halt wahrschienlich weil er offensichtlich aus nem kaff kommt wo es keine ausländer gibt .D haha. Is aufjedefnall korrekt und andere lieder von ihm (ihnklusive video) catchen noch viel mehr. Endlich mal jemand der sein eigenes Ding macht. Is nich ganz meine Mucke wegen nicht Happy undso, aber feier ich trotzdem.

schonmal drueber nachgedacht bevor du etwas schreibst? vielleicht musst du noch ein par jahre rap hoeren bevor du checkst was gangsterrap ist.. oder willst du irgendwem erzaehlen das der typ was anderes macht?

für mich isses mehr Strassenrap.. kp was Gangsterrap is. Für mich is gangsterrap wenn es um Mengen dealen, Waffen, Schießerein, Raubüberfälle usw geht... Also ich betrachte den Text..nicht den Stil... aber is auch egal, ich kenn die Definitin von Gangsterrap nicht..Bushido macht Gangsterrap :D
Ich find ihn gut, auch wenn es nicht so mein Fall is die Mukke. Deutschrap hör ich eh kaum noch.. hab so wirklich angefangen rap zu hören vor 12 Jahren ...Bassboxx, orgi, rhymin simon, frauenarzt etc.... Aggro Berlin.... den ganzen geilen SChrott :D

achja..seine anderen Tracks sind ähnlich vom Stil bzw... so f+r mich in depressive richtung ^^ aber 1 geiles anderes Video hat er

Deine Meinung dazu?