Njungederalynes – 93er (prod. Johnny Pepp) [Videopremiere]

Njungederalynes, den du vielleicht von dem letzten Montez-Album Für immer und eh weg kennen könntest, hat vor Kurzem seine zweite EP Lost gedroppt. Als einziger Feature-Gast ist hier Frustra aus dem Credibil-Camp am Start. 

Der Song 93er ist ebenfalls auf dem Release zu finden und feiert nun bei uns seine Videopremiere. Produziert wurde das Instrumental von Freund von Niemand Johnny Pepp.

Falls du dir die EP runterladen möchtest – hier entlang:

Njungederalynes - LOST (MZEE.com Exclusive EP)

Alle Jahre wie­der prä­sen­tie­ren wir ein Werk von Njungederalynes. Nach der EP " Kreuz und Rubin", die Ende 2015 als Weihnachtsgeschenk ex­klu­siv über MZEE​.com er­schie­nen ist, folgt nun das sechs Tracks star­ke Release "LOST". Während der ta­len­tier­te Newcomer auf dem Vorgänger Unterstützung von Montez am Mikrofon be­kam, hol­te er si­ch die­ses Mal Frustra und The-​Way mit ins Boot.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de