Niykee Heaton ft. Migos - Bad Intentions

Bad Intentions - Niykee Heaton

Watch Bad Intentions by Niykee Heaton online at vevo.com. Discover the latest music videos by Niykee Heaton on Vevo.

Wer könnte ein eingeschworenes Team wie die Migos-Jungs auseinander bringen? Wenn überhaupt, dann natürlich eine Frau.

Für die Videoauskopplung Bad Intentions ließen sich Quavo, Takeoff und Offset aber offenbar gerne an der Nase herumführen. Die Newcomerin Niykee Heaton soll halt optimal unterstützt werden und wie könnte das besser funktionieren als mit einer Kollabo, die gleich zum Ohrwurm wird.

Allzu schwer dürfte es die Dame aus Südafrika allerdings sowieso nicht haben. Schon vor zwei Jahren konnte sie mit ihrer ersten EP auf sich aufmerksam machen und dank ihrer ziiiemlich ansprechenden Optik eine ordentliche Social Media-Gefolgschaft aufbauen.

Jetzt soll es musikalisch ebenso erfolgreich nach vorne gehen. Ihr erstes offizielles Visual stellt dafür ja schon einmal die Weichen...

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de