Nimo – Michelangelo [Audio] | Hiphop.de

Michelangelo

Michelangelo, an album by Nimo on Spotify

Noch vor einem Monat ließ Nimo "F**zen reden", heute widmet er sich Künstler-Legende Michelangelo. Auf diesen Namen hört nämlich Nimos zweite Single aus dem Album Kiki. Dabei handelt es sich erst um die zweite Kostprobe aus der LP, die immerhin schon in weniger als einem Monat releast wird.

Michelangelo wird außerdem der erste Track des kommenden Albums sein, wie wir der Tracklist entnehmen können, die kürzlich online ging. Alle Songs und Feature-Gäste findest du hier:

Nimo - LFR (prod. SOTT) [Video]

Nachdem Nimo LFR bereits einzeln als Song veröffentlicht hat, gibt es jetzt auch das Video zu dem Track. Falls du es noch nicht gehört haben solltest: LFR steht für Lass F**zen reden und ist Teil des neuen Nimo-Albums Kiki, das am 16.

18.05.2017 - 15:45

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!