Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Nach seinem Debüt-Tape Habeebeee hat Nimo sich knapp ein Jahr Zeit genommen für das erste Studioalbum KiKi. Die erste Auslopplung LFR (= Lass F**zen reden) kommt nun mit tanzbar-poppigen Dancehall-Einflüssen und miesem Ohrwurmpotenzial.

Bald wird es auch ein Video zum Song geben. Das Album erscheint am 16. Juni – die vorläufige Tracklist findest du hier:

Nimo - Kiki

Cover, Tracklist und Vorbestell-Link.

21.04.2017 - 09:41

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Über 50x Gästeliste: Gratis zur "Späti Tour" von Luciano (Gewinnspiel)

Von Clark Senger am 18.01.2018 - 16:07

Luciano hat 2017 seinen Platz in der Szene zementiert. Mit "Banditorinho" und "Eiskalt" droppte der Berliner erst sein erstes Solo-Mixtape und später sein Debütalbum. Siebenstellige Zahlen auf YouTube und Spotify sprechen eine eindeutige Sprache: Der Kerl ist gekommen, um zu bleiben.

Die rohe Energie, die wir mittlerweile von seinen Songs kennen, bringt Luciano bald wieder auf die Bühne. Um genau zu sein, geht es am 31. Januar in Hannover los und bis zum Finale am 18. Februar in Berlin sind es 14 Gigs. Für jeden einzelnen davon haben wir von Streetlife International vier Plätze (je 2x2) auf der Gästeliste für unsere Leserinnen und Leser reserviert bekommen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du lediglich unten die Felder ausfüllen. Die Gewinner hören dann am Montag (22. Januar) von uns. Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Einsendeschluss ist der 21. Januar.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!