Schon bei der Bekanntgabe der Feature-Gäste stach ein Song aus Nimos Debütalbum Kiki heraus. Heute ist das Album erschienen und damit können wir auch die Nummer Wie Falco mit Yung Hurn und Ufo361 hören. Auf einem Beat von Lex Lugner ziehen die drei Jungs Parallelen zur österreichischen Musiklegende und feiern ihren Lifestyle.

Das komplette Album kannst du hier streamen:

Nimo - Kiki

Hier streamen, Tracklist und Videos ansehen!

16.06.2017 - 11:11

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

War ja klar das der eine lutschi props vom anderen kerbenlecker bekommt. Hört mal auf mit dem kollegahbangspam!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olexesh kündigt neues Album an: Cover & Release Date zu "Rolexesh" online

Olexesh kündigt neues Album an: Cover & Release Date zu "Rolexesh" online

Von Clark Senger am 12.12.2017 - 20:23

Der Bratan Olexesh bringt im kommenden März sein neues Album heraus. Auf Instagram hat das 385i-Signing grade das Cover Artowork von Adopekid zur Platte mit dem Titel "Rolexesh" geteilt. Das Datum, das OLs Fans sich vormerken müssen, ist der 2. März.

Das Cover kommt stylisch in Schwarz-Weiß mit goldenen Akzenten und Olexesh im Hayvan-Modus. Der Startschuss soll schon diesen Freitag fallen. "Rolexesh" erscheint rund anderthalb Jahre nach "Makadam" und wird das vierte Studioalbum des in der Ukraine geborenen Rappers.

ROLEXESH 02/03/18 Cover von @adopekid diesen Freitag geht es los Bratans und Sestras

8,389 Likes, 229 Comments - Olexesh | 385idéal (@olexesh_offiziell) on Instagram: "ROLEXESH 02/03/18 Cover von @adopekid diesen Freitag geht es los Bratans und Sestras "


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (4 Kommentare)
Register Now!