Neues Video: Manuellsen und Zuna sind "Bereit zu sterben"

Die KMN Gang hat Deutschrap momentan im Schwitzkasten und lässt nicht mehr los. Dass Zuna sein Übriges getan hat, aus Bereit zu sterben das nächste Brett zu machen, weiß sowieso jeder, der sich seit letztem Freitag Gangland von Manuellsen zugelegt hat. Einer der stärksten Tracks einer ohnehin schon starken Platte bekommt jetzt ein Video – mit Azet, wheelie-machenden Motorrädern und sonst so allem, was man in einem Manuellsen-Video standesgemäß erwarten darf. Außerdem: Hamad45!

Manuellsens erste Chartwoche läuft noch. Wenn du ihn also unterstützen möchtest, kannst du das unten tun. Lass uns in der Umfrage auch gerne wissen, wie dir das Album im Vergleich zu seinen Chart-Mitstreitern gefällt:

Umfrage: Wer hat am Freitag das beste Release abgeliefert?

Der alljährliche, Release-starke Herbst ist in vollem Gange!Auch am vergangenen Freitag kamen gleich drei neue Deutschrap-Veröffentlichungen auf den Markt. Manuellsens mittlerweile siebtes Solo-Album Gangland ist erhältlich, Ufo361 brachte in Form von Ich bin 2 Berliner sein zweites Mixtape in diesem Jahr raus und Payys Debüt-Release Panik in der Szene erblickte das Licht der Welt.

Gangland (Premium Edt.)

(null)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de