NASH - GRANDE #KMNSTREET VOL. 6

Nachdem wir Grande heute bereits hören konnten, liefert KMN-Mitglied Nash jetzt auch die passenden Bilder zu seinem neuen Track ab. 

Zu sehen gibt es dabei übrigens auch eine Szene, bei dessen Dresh sich Nash mit der Polizei anlegte, wie er in einem Instagram-Video festhielt: 

Ärger mit der Polizei? Wenn KMN Gang-Member Nash ein Video drehen will

Nash von der KMN Gang war offensichtlich gerade dabei, ein Musikvideo zu drehen, als die Polizei auftaucht. Das sorgt in erster Linie für einen äußerst genervten Nash, der keine Scheu hat, seinen Gemütszustand den Beamten mitzuteilen. Anscheinend mit Erfolg: Er kann das Video weiter drehen, während die Polizei daneben steht.

Mehr über den bisherigen Werdegang der KMN Gang kannst du hier lesen: 

Für die Familie: Wie die KMN Gang deutschen Straßenrap übernimmt

Die KMN Gang kommt derzeit vermutlich aus dem Feiern nicht mehr raus. Auf den YouTube-Hype der Crew folgte schließlich eine goldene Schallplatte und jüngst eine Top 3 Platzierung des Zuna Albums Mele 7. Ein Ende der Erfolgssträhne ist derzeit nicht in Sicht.

12.05.2017 - 17:57

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!