Nash – Grande [Video] | Hiphop.de

NASH - GRANDE #KMNSTREET VOL. 6

Nachdem wir Grande heute bereits hören konnten, liefert KMN-Mitglied Nash jetzt auch die passenden Bilder zu seinem neuen Track ab. 

Zu sehen gibt es dabei übrigens auch eine Szene, bei dessen Dresh sich Nash mit der Polizei anlegte, wie er in einem Instagram-Video festhielt: 

Ärger mit der Polizei? Wenn KMN Gang-Member Nash ein Video drehen will

Nash von der KMN Gang war offensichtlich gerade dabei, ein Musikvideo zu drehen, als die Polizei auftaucht. Das sorgt in erster Linie für einen äußerst genervten Nash, der keine Scheu hat, seinen Gemütszustand den Beamten mitzuteilen. Anscheinend mit Erfolg: Er kann das Video weiter drehen, während die Polizei daneben steht.

Mehr über den bisherigen Werdegang der KMN Gang kannst du hier lesen: 

Für die Familie: Wie die KMN Gang deutschen Straßenrap übernimmt

Die KMN Gang kommt derzeit vermutlich aus dem Feiern nicht mehr raus. Auf den YouTube-Hype der Crew folgte schließlich eine goldene Schallplatte und jüngst eine Top 3 Platzierung des Zuna Albums Mele 7. Ein Ende der Erfolgssträhne ist derzeit nicht in Sicht.

12.05.2017 - 17:57

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Fast Life": KMN-Mitglied Azet kündigt Soloalbum & Release Date an

"Fast Life": KMN-Mitglied Azet kündigt Soloalbum & Release Date an

Von Karo Hellmich am 08.12.2017 - 13:58

Die Fans haben lange gewartet, jetzt steht fest: Azet bringt schon bald ein Soloalbum auf den Markt. Die Platte wird den Titel Fast Life (Zwischen Nikes, Zellentrakt und Paradies) tragen und soll am 30. März 2018 erscheinen. 

Wieso das Album mit dem gleichen Namen wie die 2016 veröffentlichte EP daher kommt? In einer Pressemitteilung erklärt Azet:

 "Seit meiner Jugend ist in meinem Leben alles sehr schnell passiert. Egal ob es das Geld verdienen, meine Inhaftierung oder unser Hype war. Und weil ich auf meiner EP noch nicht alles zu dem Thema gesagt habe, ist jetzt ein ganzes Album daraus geworden."

14 Songs wird Azet auf Fast Life laut iTunes abliefern. Dazu gibt es außerdem eine neue KMN Street EP mit weiteren fünf Songs. Auch das Cover zur Platte sowie die erste Videosingle Gjynah hält Azet schon für seine Fans bereit:

AZET - GJYNAH (Official 4K Video)

► "FAST LIFE" jetzt vorbestellen: https://Azet.lnk.to/FastLife Die 1. Singleauskopplung "GJYNAH" aus dem Album "FAST LIFE" von AZET. Beat: Lucry Produced by: DJ A-Boom Mix/Master: DJ A-Boom Video produced by: www.fati.tv Licht: Georg Steffens VFX Licht: Rino Management: TwoSides KMN Merch: https://www.dresscode-merch.de/kmngang Abonniert den Kanal um nichts zu verpassen und folgt uns auf Facebook.

Fast Life ist bei Amazon vorbestellbar:

Fast Life (Limited Gang Box)

Amazon.de/musik: Azet - Fast Life (Limited Gang Box) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)