Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

NASH - GRANDE #KMNSTREET VOL. 6

Nachdem wir Grande heute bereits hören konnten, liefert KMN-Mitglied Nash jetzt auch die passenden Bilder zu seinem neuen Track ab. 

Zu sehen gibt es dabei übrigens auch eine Szene, bei dessen Dresh sich Nash mit der Polizei anlegte, wie er in einem Instagram-Video festhielt: 

Ärger mit der Polizei? Wenn KMN Gang-Member Nash ein Video drehen will

Nash von der KMN Gang war offensichtlich gerade dabei, ein Musikvideo zu drehen, als die Polizei auftaucht. Das sorgt in erster Linie für einen äußerst genervten Nash, der keine Scheu hat, seinen Gemütszustand den Beamten mitzuteilen. Anscheinend mit Erfolg: Er kann das Video weiter drehen, während die Polizei daneben steht.

Mehr über den bisherigen Werdegang der KMN Gang kannst du hier lesen: 

Für die Familie: Wie die KMN Gang deutschen Straßenrap übernimmt

Die KMN Gang kommt derzeit vermutlich aus dem Feiern nicht mehr raus. Auf den YouTube-Hype der Crew folgte schließlich eine goldene Schallplatte und jüngst eine Top 3 Platzierung des Zuna Albums Mele 7. Ein Ende der Erfolgssträhne ist derzeit nicht in Sicht.

12.05.2017 - 17:57

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Miami Yacine knackt mit "Kokaina" 100 Millionen auf YouTube als erster deutschsprachiger Rapper

Miami Yacine knackt mit "Kokaina" 100 Millionen auf YouTube als erster deutschsprachiger Rapper

Von Clark Senger am 22.01.2018 - 11:19

Auf seinem Vormarsch durch die digitale Welt hat deutschsprachiger Rap jetzt eine neue Dimension betreten: "Kokaina" (2016) von Miami Yacine ist das erste Video, das die Grenze von 100 Millionen Klicks hinter sich lässt. Bereits im letzten Juli hatte der Clip Sidos "Astronaut" auf der Video-Plattform als erfolgreichsten Clip eines Rappers abgelöst.

Yacine freut sich auf Instagram über den bislang einmaligen Erfolg und seinen Platz in Deutschraps Geschichtsbüchern:

Es fing alles an mit einem Traum, der Dank euch heute in Erfüllung gegangen ist! Egal was noch kommen wird, diesen Meilenstein kann uns Keiner mehr nehmen. Wir haben Geschichte geschrieben!

Es fing alles an mit einem Traum, der Dank euch heute in Erfüllung gegangen ist! Egal was noch kommen wird, diesen Meilenstein kann uns Keiner mehr nehmen. Wir haben Geschichte geschrieben! #100mioviews #Kokaina #rekordewurdengebrochen #kmnistdiegang

25k Likes, 438 Comments - Miami Yacine (@miamiyacine44) on Instagram: "Es fing alles an mit einem Traum, der Dank euch heute in Erfüllung gegangen ist! Egal was noch..."

Auf den Positionen dahinter finden wir aktuell nach wie vor Sido, gefolgt von RAF Camora und Bonez MC, Bausa und Kay One. Wahrscheinlich wird "Was du Liebe nennst" das zweite Video, das diese Marke erreichen kann.

Glückwunsch an Miami Yacine, Season Productions und die ganze KMN Gang!

MIAMI YACINE - KOKAINA (prod. by Season Productions) #KMNSTREET VOL. 3

► "CASIA" jetzt bestellen: https://miamiyacine.lnk.to/Casia ► "KMN" GANGtour 2017: http://www.kmn-tickets.de Fr. 10.11. Hirsch / Nürnberg Sa. 11.11. Batschkapp / Frankfurt Di. 14.11. Dynamo / Zürich (CH) Mi. 15.11. Kulturfabrik / Saarbrücken Do. 16.11. Täubchenthal / Leipzig Fr. 17.11. Reithalle / Dresden Di. 28.11. Muffathalle / München Mi. 29.11. Wizemann / Stuttgart Do.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!