Nächster Vorgeschmack: RAF & Bonez melden sich wieder aus dem Studio

Hot News⚡️YØ

See this Instagram video by @raf_camora * 7,583 likes

Mit ihren neuen Profilfotos auf Instagram haben die beiden die Gerüchte um ein neues Release, das wohl Tannen aus Plastik heißen könnte, kürzlich ordentlich befeuert. Jetzt melden RAF und Bonez sich mal wieder aus dem Studio und haben eine neue Hörprobe im Gepäck.

Soundtechnisch geht's beim neusten Einblick Richtung Ohne mein Team, was viele Fans freuen dürfte. Schnell reinhören, bevor der neue Appetizer gelöscht wird wie die letzten Kostproben:

"Tannen aus Plastik": Kommt das neue Release von RAF Camora & Bonez MC?

Bonez heizt die Spekulationen um ein neues Release mit RAF Camora, das noch dieses Jahr erscheinen könnte, jetzt ordentlich an. Tannen aus Plastik wurde bereits mit Hashtags und Emojis angedeutet und jetzt ist das neue Profilbild des 187ers auf Instagram wohl die inoffizielle Bestätigung.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de