Der nachdenklichere Farid Bang: Video zu "Nicht vergessen" online | Hiphop.de

Farid Bang ► NICHT VERGESSEN ◄ [ official Video ] prod. by Joshimixu

Als Rapper is' nicht leicht. Immer wollen alle Frauen was von dir, aber nie wollen sie dich (geistig) lieben. Nur Fame, Cash & Luxus.

Farid Bang veröffentlicht jetzt das Video zu Nicht vergessen, in dem er diese Schattenseite des Ruhms thematisiert – einer der nachdenklicheren Songs auf dem neuen Album Blut. Das Instrumental dazu liefert Joshimixu.

Warum die folgende Zeile über Nationalspieler Mesut Özil und seine Jetzt-wieder-Freundin Mandy Capristo hier (im Gegensatz zur Albumversion) zensiert wird, wissen wir nicht. Vielleicht hat man sich hinter den Kulissen irgendwie verständigt?

Ich suchte dich in Clubs und ich suchte dich im Alk /Meinst du, Mandy ständ' zu Özil ohne Fußballergehalt? (eh-eh)

Als Nächstes möchte sie paar Kinder von ihm / Damit sie was zu posten hat im Insta-Profil

Du musst dir die Story geben, wie Summer Cem & Farid Bang sich kennengelernt haben!

Farid Bang und Summer Cem verbindet eine langjährige Freundschaft. Wie und wo sich die beiden zum ersten Mal begegnet sind, erklärt Summer Cem in diesem Fundstück aus den Zeiten, in denen irgendwelche Experten meinten, dass Dailymotion sich eher durchsetzen wird als YouTube (jap, die Hiphop.de-Archive sind groß).

Farid Bang verrät seine drei Traum-Features

Auch die Boulevardpresse, die sich nicht ausschließlich dem Thema Hiphop verschrieben hat, interessiert sich neuerdings brennend für Farid Bang. Immerhin lud sie den Banger Boss kürzlich zum Blitzinterview ein und stellte ihm sechs kurze Fragen, auf die Farid ganz in Banger-Manier zu antworten wusste.

26.06.2016 - 17:50

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?