Muso - Two Steps Further

Muso gewährt uns einen weiteren Einblick in sein kommendes Album Amarena. Der Chimp liefert dieses ganze drei Jahre als Nachfolger seines Debüts Stracciatella Now ab und konnte sich durchaus namhafte Features sichern. So sollen Xavier Naidoo und auch Ali As auf dem neuen Werk vertreten sein.

Mit Letzterem veröffentlichte Muso bereits die Videoauskopplung Ultimatum. Ein gleichermaßen überzeugendes Video gibt es heute in Form von Two Steps Further.

Hier gibt's mehr Infos zum Album und die Single Ultimatum:

Muso ist zurück: Hier sind die 1. Single, die Features und das Release Date zu "Amarena"

Musos Chimperator-Debüt Stracciatella Now wird am 12. Juli schon drei Jahre alt - es ist an der Zeit, nachzulegen: Der Nachfolger Amarena (schon wieder so ein leckerer Albumtitel!) soll nun am 19. August erscheinen, wie Muso auf Facebook und Co bekanntgibt. Als Feature-Gäste werden in der Tracklist ( hier ansehen) bereits Ali As und Xavier Naidoo geführt.

Ali As und Muso stellen ein "Ultimatum": Sieh dir das abgefahrene Video an

Muso veröffentlicht am 19. August sein neuestes Werk Amarena , auf dem dann auch Ali As zu hören ist. Jetzt gibt es mit Ultimatum das passende Musikvideo zum gemeinsamen Track der beiden. Hier kannst du dir das Muso-Album vorbestellen: Amazon.de/musik: Muso - Amarena (Limited Box) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, .

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de