Mudi: Arabisch ("Sabr", "Sta2tilik" & "7abibi"), Promi-Stories, Security uvm. (Interview) #waslos

Rooz und Mudi haben sich am FIBO-Wochenende in einem Kölner Hotel getroffen, um dort ein Interview abzudrehen. Falls du also hier und da einen Sportler im Hintergrund erkennen solltest, weißt du bescheid.

Viel wichtiger aber ist der Anlass des Gesprächs: Mudis neues Album Sabr. Wie du es von Rooz gewohnt bist, dreht sich das Gespräch um alles – nur nicht um das Album. Naja gut, am Ende wird Sabr konkret angesprochen, ansonsten liefert Rooz aber genau das, was wir alle von ihm möchten und warum wir ihn lieben: ein interessantes, abwechslungsreiches und unterhaltsames Gespräch auf seine ganz persönliche Art und Weise. Viel Spaß mit dem Video!

19.04.2017 - 21:18

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!