MRG - Oktagon

Die Macht Rap Gang droppt erneut eine Hörprobe. Dieses Mal veröffentlichen die Jungs der Macht Rap Gang den Track Oktagon und präsentieren dazu auch gleich das passende Visual.

Schon Mitte September soll uns der Labelsamper M8 erreichen. Jaysus, RapstaToonBoysindahoodDavudKell und Mosenu releasten schon vor einiger Zeit die Videoauskopplung WFA und lieferten damit einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Langspieler.

WFA kannst du hier abchecken:

Macht Rap veröffentlicht Labelsampler "M8" und erste Single "WFA"

Macht Rap bringen einen Labelsampler namens raus und veröffentlichen dazu auch gleich noch ein Video: WFA . Die MRG (=Macht Rap Gang) besteht aus Macht Rap-Oberhaupt Jaysus sowie Rapsta, Toon, Boysindahood, Davud, Kell und Mosenu. Die Produktion hinter der ersten Single stammt übrigens aus der Feder von Painveli.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de