MoTrip in Barcelona: "Immer wieder"-Videodreh, neues Album & Rooz' DJ-Projekt #waslos

In seiner Insta Story habt ihr es vielleicht schon mitbekommen: Bei Rooz passieren Dinge. Nachdem Rapper und Fans immer wieder vorgeschlagen haben, dass er unterschiedliche MCs und Produzenten für ein eigenes Projekt zusammenbringt, ist es 2018 so weit. Rooz sammelt, voll in der Streaming-Ära angekommen, seine aktuellen Lieblingssongs der Szene in einer Playlist. Dazu streut er nach und nach einige Exclusives ein, die er extra mit Rappern für dieses Projekt aufnimmt.

Gemeinsam mit MoTrip fällt diese Woche der Startsschuss. In Barcelona haben die beiden mit der Unterstützung der Fans, die ihre Geschichten unter dem Hashtag #DoWhatYouCant geteilt haben, den ersten Song für das Vorhaben aufgenommen und direkt das Video dazu geshootet. Den Song gibt es ab Freitag zu hören, der Clip erwartet euch nächste Woche.

Haut auch gerne noch coole Ideen für weitere Exclusives in die Kommentare! Welche Rapper würdest du gerne mal zusammen hören? Wer würde auf dem Beat welches Produzenten richtig gut passen?

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de