Moritz Bleibtreu: "NGKMR", AON-Soundtrack, Skandale & Veränderungen in der Filmwelt uvm. | RoozWorld

Rooz hat sich mal wieder mit einem der besten deutschen Schauspieler und RoozWorld-Stammgast Moritz Bleibtreu getroffen. Beim Film "Nur Gott kann mich richten", der am 25. Januar offiziell Premiere feiert, spielt er nicht nur mit, er war auch erstmals selbst als Produzent aktiv. Auch Xatar hat im Streifen einen (sehr) kurzen Gastauftritt.

Die beiden haben über den Film, Moritz Bleibtreus Connection zum Alles Oder Nix-Camp, über deutschsprachiges Kino und aktuelle Entwicklungen in der Filmindustrie gesprochen. Und ein Gewinnspiel für die zwei Premieren in Frankfurt und Berlin gibt's auch im Video.

08.01.2018 - 17:23

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eno - Wäwä [Video]
Eno

Eno - Wäwä [Video]

Von Clark Senger am 19.01.2018 - 17:36

Xatar und das AON-Camp sind für den Soundtrack des Films "Nur Gott kann mich richten" (Kinostart: 25. Januar) zuständig und zur Runde gehört auch nach der Auflösung von Kopfticker Records Eno. Auf einem treibenden Instrumental von Nisbeats feuert der Rapper melodische Flows und etliche Schusswaffen-Adlibs ab.

Zuvor haben wir aus dem Soundtrack bereits einen Song von Xatar, Samy und Gringo serviert bekommen. 


ENO - WÄWÄ (Official Video) ► Prod. von NISBEATZ

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)