Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

MOK Freitag der 13. † Farid Bang Kollegah †

MOK gegen das JBG-Duo – der Schlagabtausch geht in die nächste Runde. Nachdem Kollegah und Farid Bang selbst als Farid Ben & Friend eine Line mit Mok-Bezug in petto hatten, zieht dieser nun nach.

Auf Freitag der 13. rappt der Berliner harte Zeilen gegen das Erfolgs-Duo. Er steigert sich gerade zu in eine Schimpftirade. Einer der Auslöser für die deftigen Worte war wohl auch diese Aktion von Farid Bang:

Mit einem Versprechen: Farid Bang lässt seine Fans auf MOKs Video los

Der Beef Farid Bang und Kollegah gegen MOK nimmt kein Ende. Nachdem MOK sein Medley veröffentlicht hat, in dem auch Kolle und Farid gedisst werden, rief Farid seine Fans nun auf, den Song bei YouTube schlecht zu bewerten.Bei 10.000 Disslikes auf YouTube verspricht Farid den Fans neue Musik:

Jetzt bestellen

13.10.2017 - 11:42

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fard: Fanfragen über seine Einnahmen, sein Standing, Chakuza, Snaga, "Omertà" uvm. (Interview) #waslos

Fard: Fanfragen über seine Einnahmen, sein Standing, Chakuza, Snaga, "Omertà" uvm. (Interview) #waslos

Von Clark Senger am 06.02.2018 - 16:01

Eine Woche nach der normalen #waslos zum kommenden Album "Alter Ego II" gibt's jetzt auch die Fanfragen mit Fard. Wie gut kann er von Rap leben? Wo sieht er sich selbst in der Szene? Warum schießt er auf seinen Terrorbars gegen Chakuza und MOK? Und wo ist eigentlich Snaga?!


Fard: Fanfragen über seine Einnahmen, Chakuza, Snaga, "Omertá" uvm. (Interview) #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)