Ali As, Nura SXTN, Sierra Kidd & mehr: Spinning 9 mit Infos über sein neues Album

Gemeinsam mit seinem Homie Sierra Kidd war Spinning 9 auf dem Out4Fame Festival zu Gast in Arias Show On Point Talk. Das gesamte Gespräch erscheint in Kürze, aber vorab präsentieren wir dir exklusiv einen interessanten Ausschnitt. Gönn dir!

06.09.2017 - 14:07

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Warum "808" von Ufo361 ein Meilenstein für Deutschrap sein könnte – On Point
808

Warum "808" von Ufo361 ein Meilenstein für Deutschrap sein könnte – On Point

Von HHRedaktion am 19.02.2018 - 16:52

Seit seiner Neuerfindung hat Ufo361 noch kein Album vorgelegt. Es wird Zeit, dass der Kreuzberger mit "808" das Werk präsentiert, worauf er seit 2015 hinarbeitet. Aria sieht in "Beverly Hills" schon einen sehr guten Anfang: Wenn "808" aufs Wesentliche reduziert bleibt, könnte es ein Meilenstein für Deutschrap werden.


Warum "808" von Ufo361 ein Meilenstein für Deutschrap sein könnte – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!