Millieu - Gavat [Video]

Mit "Gavat" veröffentlicht Millieu seine erste Single inklusive Musikvideo und gibt damit einen Vorgeschmack auf zukünftige Projekte. Die Musik scheint der Berliner Newcomer vor allem zu nutzen, um seinem Unmut über das System Luft zu machen. Millieus Instagram Profil nach zu urteilen, musste er sich in der Vergangenheit bereits einige Male mit der Polizei aufgrund verschiedener Straftaten auseinandersetzen. Unter dem Hashtag #Millieuzitate postet er außerdem immer wieder Zitate, die an menschliche Tugenden appellieren.

Auch Realtalk-Master Fler ist bereits auf den Berliner aufmerksam geworden und ruft bei Twitter dazu auf, "Gavat" abzuchecken. Millieu schätzt den Support und repostet Flers Beitrag.

Man darf gespannt sein, was in der Zukunft noch alles kommen wird. Was ist dein erster Eindruck?

Tags
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de