Miami Yacines Tophit "Kokaina" – mit Mandarinen statt Koks

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis jemand eine Parodie von Miami Yacines Megahit Kokaina macht.

Jetzt ist es soweit: Vorhang auf für das sehr unterhaltsame Video zu Mandarina. Die gelungene Ver*rsche verdanken wir Hamza B-Leischt aka Benaissa Lamroubal von Rebell Comedy.

Allein dieser Filter auf seinem Gesicht – genial. Hier nochmal das Original Kokaina von Miami Yacine:

Hol dir mit Miami Yacines "Kokaina" den Sommer zurück

Der Dortmunder Miami Yacine beschert uns für die sonnigen Wochenendtage die passende Mucke. Trappig und mit Autotune zieht Kokaina in deinen Gehörgang. Produziert wurde die Single von Season Productions. Das Video wurde auf dem KMNGang-Kanal auf YouTube im Rahmen der dritten Ausgabe KMNStreet hochgeladen und stammt von , der bereits bei Sidos Ganz Unten oder Hanybals und Nimos Vanilla Sky mitproduziert hat (um nur ein paar zu nennen).

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de