Miami Yacine ft. Despo – Sergio Tacchini [Video]

Miami Yacine hat mit Kokaina das erfolgreichste deutsche YouTube-Video 2016 abgeliefert. Mittlerweile zählt der Megahit über 37 Millionen Klicks.

Aber durchs Netz geistern noch andere Musikvideos von Miami Yacine, die bisher weniger Aufmerksamkeit bekommen haben. Wohl auch deshalb, weil es keine offiziellen Uploads auf dem Channel der KMN Gang sind.

Zum Beispiel der anscheinend schon ältere Track Sergio Tacchini mit Despo, den ihr oberhalb dieser Zeilen findet. Ansonsten gibt es hier noch mehr:

Neuer Stoff von Miami Yacine: Freestyles & Live-Video mit der KMN Gang

Miami Yacine und die KMN Gang waren in der österreichischen Stadt Linz und...

Hör dir "Dreh ab" und "Lana Del Rey" von DLG & Miami Yacine an

Weil der Dortmunder Rapper DLG ein kleiner Fuchs ist, hat er jetzt eine seiner Kollabos mit dem KMN-Mitglied von seinem letzten Mixtape Burnout (VÖ: 29.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de