Miami Yacine, Casper, Kool Savas & Sido: Deutschrap brennt! – On Point

Wenn du keine Deutschrap-Trends verpassen möchtest, musst du unserer Deutschrap, Diese-Playlist auf Spotify folgen und jeden Montag On Point abchecken. Hier thematisiert Aria nämlich die heißesten Themen der Woche.

Heute dreht sich alles um Miami Yacine, Casper, Sido und Savas. Gönn dir!

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Filtr
17.07.2017 - 15:11

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Vega sichert sich großes Feature für "V"
V

Vega sichert sich großes Feature für "V"

Von Jonas Lindemann am 22.01.2018 - 21:30

Für den 9. März hat Vega seine neue Platte "V" angekündigt. In den letzten Tagen gab er nach und nach die Feature-Gäste der Platte bekannt. Zum Abschluss haut Vega einen wahren Hochkaräter raus.

"Casper hat einen Part auf 'V'", machte Vega heute via Facebook öffentlich. Eine Kollaboration, mit der nur wenige gerechnet haben dürfen. In den Kommentaren zeigen sich die meisten Fans begeistert von der Kombination.

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit der beiden Künstler. Vega war 2008 auf Caspers Debütalbum "Hin zur Sonne" vertreten und im selben Jahr unter anderem mit ihm auf Tour.

Casper ist nach Credibil, Face sowie Moses Pelham der vierte und letzte Feature-Gast auf "V".

Bislang erschien nur das "Intro" als Single-Auskopplung:

Vega - Intro [Video]

Vega präsentiert die erste Videosingle aus seinem frisch angekündigtem Album "V"...

Vega

CASPER hat einen Part auf „V" „V" vorbestellen: https://umg.lnk.to/Vega_V


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!