Mhulan (Salomé) & Osiriz33 – Fashion Ikonen [Video]

Spätestens im Jahr 2018 fällt keiner mehr aus allen Wolken, wenn sich YouTube-Stars dazu entscheiden, mit dem Rappen anzufangen. Wenn jedoch eine Frau mit Flowvariationen über einen Trap-Beat fegt, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Schließlich hat es Salomé Sylvana als Angehörige einer Minderheit im Genre nicht leicht.

Die Kölnerin hat sich schon vor der eigenen Musik eine Reichweite von über 280.000 YouTube-Abonnenten und 219.000 Instagram-Followern aufgebaut. Mit Unterhaltungs-, sowie Lifestylevideos und Tipps zu Untergrund-Rappern wurde sie bekannt. Eine gute Grundlage, um unter dem Künstlernamen "Mhulan" das eigene musikalische Debüt mit einem bisher recht unbekannten Musiker zu feiern. Auf "Fashion Ikonen" wir Salomé von Osiriz33 unterstützt. 

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de