Mert in Rage: Wie manche Rapper die Jugend verderben

Wenn es um limitierte Fanboxen und die exklusiven Inhalte geht, übertreten manche Rapper Grenzen. Cruncher, Röhrchen etc ... Wenn es nach Mert ginge, würde das so in der Form nicht erlaubt sein. Was er dazu ganz genau sagt, kannst du dir in diesem Teaser anschauen. Das komplette Interview erscheint in Kürze exklusiv auf youtube.com/hiphopde!

Jetzt bestellen

10.09.2017 - 13:53

Kommentare

Cruncher - handlicher apparat zum kleinmachen von müsli.

Seit wann werden hier die Kommentare gelöscht??
Sehr traurig....

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kaas: Cro, Jugglerz, Orsons-Film & seine neue EP "Zucker"  (Interview) #waslos

Kaas: Cro, Jugglerz, Orsons-Film & seine neue EP "Zucker" (Interview) #waslos

Von Clark Senger am 10.02.2018 - 15:52

Kaas hat seine neue EP "Zucker" am Start und sich mit Rooz für eine knappe Stunde Interview getroffen. Allein der Titel lässt die beiden über die metaphorische und die tatsächliche Wirkung von Zucker philosophieren und anschließend entwickelt sich das Gespräch von "Nur Gott kann mich richten" über Cros Film bis hin zur Weihnachtsfeier von Chimperator, die Rooz mit Bartek moderiert hat.

Viel Spaß mit dem Interview und checkt Kaas' EP ab!

Kaas - "Zucker" (VÖ: 26. Januar)

► MP3 (Amazon): http://amzn.to/2H12KIa

► MP3 (iTunes): https://apple.co/2nYafqz


Kaas: Cro, Jugglerz, Orsons-Film & seine neue EP "Zucker" (Interview) #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!