@MeekMill - Dreams and Nightmares - @Willdabeast__ choreography

Wie es aussieht, wenn 25 verschiedene (hoffentlich haben wir uns nicht verzählt) Leute zu "Dreams and Nightmares" von Meek Mill performen? Das zeigt Profi-Choreograph Willdabeast Adams mit seinen Tänzerinnen und Tänzern vom berühmten Millenium Dance Complex aus Hollywood.

Ob einzeln oder in Gruppen, Grundschulalter oder Erwachsene: In diesem Video enttäuscht niemand. Energie pur.

08.02.2018 - 14:24

Kommentare

das ist kein tanzen das ist scheiss gezappel

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Meek Mill ft. Young Thug – We Ball [Video]

Meek Mill ft. Young Thug – We Ball [Video]

Von Karo Hellmich am 14.12.2017 - 12:53

Zuletzt schrieb Meek Mill vor allem wegen seiner Verhaftung und dem damit verbundenen Protest der Rap-Welt Schlagzeilen (mehr lesen). Kurz zuvor konnte der Rapper jedoch noch sein Album Wins & Losses veröffentlichen. Daraus gibt es mit We Ball nun ein weiteres Musikvideo zu sehen. Unterstützung kommt von Feature-Gast Young Thug.

Wins & Losses kannst du hier in voller Länge hören:

Meek Mill - Wins & Losses

Von Michael Rubach am 20.11.2017 - 13:23 Eine Jamaika-Regierung kommt vorerst nicht zu Stande - und auch die letzte Woche im Rap war voller prägender Ereignisse. Damit jeder die Möglichkeit hat, gleich gut Bescheid zu wissen, folgt hier ein Überblick über alles, was so los war.


Meek Mill - We Ball ft. Young Thug (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)