Megaloh: Realtalk über die Szene, Biting, Selbstdarsteller, Erfolg & Geld (Interview) – Toxik trifft

Auf dem Out4Fame Festival hatten wir alle Hände voll zu tun. Wir haben Interviews mit Redman, Lakmann, Vega, Olexesh und vielen anderen MCs geführt. Unter anderem haben wir auch Megaloh zum Gespräch eingeladen. 

Entstanden ist ein Interview, das wir so nicht hätten planen können. Megaloh nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht die Dinge 1:1 so an, wie er sie sieht – egal, ob es die Szene oder sein Privatleben betrifft.

Megaloh - Besieg den Beat (Folge 3.9)

Megaloh, der König der endlosen Reimketten, ist mit seinem Debütalbum Endlich unendlich gerade frisch auf Platz neun der deutschen Albumcharts gelandet - obendrauf gibt es nun eine Folge Besieg den Beat mit Instrumentals von Chrizz Beatz, Joshimixu und Big Rob Beats. Welchen er wohl picken wird?

Megaloh

Alles zum Thema Megaloh bei Hiphop.de -

Regenmacher

Amazon.de/musik: Megaloh - Regenmacher jetzt kaufen. Bewertung 4.9, MEGALOH, REGENMACHER $. Pop, Rap & Hip-Hop, Hiphop/Rap

Kategorie
Label

Groove Attack by Hiphop.de