Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

MEGALOH - OYOYO (feat. Musa & Patrice) (prod. Ghanaian Stallion)

Nach dem ein oder anderen Rap-Kollegen ging es jetzt auch für Megaloh auf eine Reise mit Viva con Agua.

Die gemeinnützige Organisation aus Hamburg setzt sich schon seit Jahren für sauberes Trinkwasser und verbesserte sanitäre Anlagen in Entwicklungsländern ein. Wasser ist kein selbstverständliches Gut und mit vielen unterschiedlichen Aktionen versucht der Verein auf dieses Problem aufmerksam zu machen.

So zum Beispiel mit Hilfe von Megaloh, dessen letztes Album wohl nicht passender hätte benannt werden können: Regenmacher. Ihn verschlug es jetzt nach Uganda, wo er ein Video für den Track OYOYO drehte. Mit von der Partie sind außerdem Patrice und Musa.

Mehr Infos zu Viva Con Agua findest du hier.

04.05.2016 - 12:33

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lakmann: Azad, Manuellsen, Sido, Creutzfeld & Jakob, NBA 2K & Griechenland (Interview) – Toxik Trifft

Lakmann: Azad, Manuellsen, Sido, Creutzfeld & Jakob, NBA 2K & Griechenland (Interview) – Toxik Trifft

Von Aria Nejati am 08.11.2017 - 18:10

Unstreitbare Legende am Mic und bei Interviews: Lakmann aus Witten, dem Zentrum der westlichen Welt. Bei Toxik stellt er sich den Fanfragen unserer Community und spricht dabei über seine Platinplatte, den angeblichen Disses gegen Olli Banjo, das Verhältnis zu Manuellsen und ob ein neues Album mit Flipstar vorstellbar ist. Viel Spaß!


Lakmann: Azad, Manuellsen, Sido, Creutzfeld & Jakob, NBA 2K & Griechenland (Interview) – ToxikTrifft

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!