Meek Mill rappt erneut über OZ Beatz-Instrumental

Er hat's schon wieder gemacht! Maybach Music Group-Rapper Meek Mill spuckte erst kürzlich ein paar Bars über einen Beat von OZ Beatz, nun gibt es die nächste Hörprobe auf die Ohren. Wie der Track heißt und weitere Infos gibt es zwar nicht, dafür aber bestätigte OZ Beatz auf Twitter, dass er den musikalischen Teppich legte. Meek Mill postete das Video übrigens auf seiner offiziellen Instagram-Seite und kommentierte den Clip mit den Worten: "#newwavecoming #bout2mycitystandtaller #getready #nextlevelshit". Man kann also getrost sagen, dass es bei OZ gerade gut läuft.

Alle Infos zu dem Schweizer OZ Beatz, der sich aktuell in den USA befindet und mit Leuten wie beispielsweise Fabolous, French Montana oder eben Meek Mill zusammenarbeitet, findest du auf hiphop.de/oz-beatz. In der Vergangenheit war OZ beispielsweise aktiv an Nazars Alben als Produzent tätig.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de