MC Fitti ist zurück und spielt Pokémon GO: Gönn' dir sein "Lockmodul"

MC Fitti ist wieder da, zockt Pokémon GO und die ganze Stadt ist auf Sternenstaub. Während alle an MC Fittis Lockmodul abhängen. Weil da rosa Herzen rausschießen.

Der Zeitpunkt für die gloriose Rückkehr des Whatsappers hätte kaum besser gewählt sein können und auch die musikalische Begleitung von Alltag lässt nichts zu wünschen übrig.

Also Powerbank in den Rucksack und los geht's, die Corners in der Hood checken! So auf Newschool.

"Panda"-Macher Desiigner spielt Pokémon GO und rastet dabei völlig aus

Desiigner rappt gelinde gesagt unorthodox. Damit meine ich, dass man ohne, zum Beispiel, Genius kein Wort von dem verstehen würde, was der junge Mann so von sich gibt. Das trifft sowohl auf seinen unfassbaren Smash-Hit Panda zu als auch auf den neuesten Desiigner-Song Tiimmy Turner , der sich anschickt, den Erfolg zu wiederholen.

Pokémon GO - Die prominentesten Pokémon-Referenzen in Rap-Lyrics

Pokémon GO ist das erfolgreichste Mobile Game, dass es bisher gab. Der Hype kommt nicht von ungefähr: Wer in seiner Jugend bereits Pokémon-Trainer war, kann sich jetzt einen Kindheitstraum erfüllen.Die alten Nintendo-Spiele samt Fernsehserie haben Pokémon GO den Weg geebnet. Pokémon gehört schon seit Jahren zum festen Bestandteil unserer (Pop-)Kultur.

MC Fitti - Mama Halblang

MC Fitti veröffentlichte soeben das Video zu Mama Halblang . Mama Halblang wird auf seinem neuem Album Peace zu finden sein. Peace wird am 19. September 2014 releast und ist sein zweites Album. Weitere Infos zu Peace findest du in unserer Release-Section oder auf Amazon:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de