Maxim von K.I.Z über seine Liebesgeschichte mit Booba

Eine beliebte Rubrik im Uptowns Finest Podcast ist der »All Time Classic«, der von verschiedenen Deutschrap-Persönlichkeiten vorgestellt wird. Hier verrät euch Maxim von K.I.Z. welchen Song er in einem Plattenladen in Frankreich entdeckt hat und wie seine Liebesgeschichte zu Booba entstanden ist. Visualisiert wurde das Ganze von »Neue Deutsche Dichter.«

Abonniere den Podcast über iTunes:
http://itunes.apple.com/de/podcast/uptowns-finest/id654949674

Werde Fan auf Facebook:
http://www.facebook.com/uptownsfinest.radio/

Folge uns bei Twitter:
http://twitter.com/uptownsf1nest/

05.01.2017 - 18:37

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Das Verbale Stylekollektiv – Dope Reimnachten [Audio]

Das Verbale Stylekollektiv – Dope Reimnachten [Audio]

Von Michael Rubach am 24.12.2017 - 13:33

Die VSK-Crew meldet sich pünktlich zum Weihnachtsfest zurück. Mit Scratches und dopen Flows zelebrieren Masta Mic, MC Bleistift, Lorida Flusskrebs, Schreibmaschine MC, MC Flowbodder und DJ Ratzefummel die besinnliche Jahreszeit. "Stylische sechs Könige" zeigen sich bestens aufgelegt und bringen "Dope Reimnachten" in die Blocks. Die stimmlichen Ähnlichkeiten zu den Jungs von K.I.Z. sind auch nach ein paar Litern Glühwein kaum überhörbar. Aber hier: Keine große Gesellschaftskritik, keine beißende Ironie – das ist das reale Zeug für die Liebhaber. Frohe Weihnachten!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!