Mauli – Kugeln [Audio]

Erst letzte Woche holte Mauli auf dem Snippet für das fiktive Album Autismus & Autotür zum Rundumschlag gegen die aktuelle Deutschrapszene aus. Mit Kugeln erscheint nun die erste echte Single für sein nächstes Projekt. Statt auf Autismus & Autotür dürfen sich Fans nun auf das Album Autismus & Autotune freuen – ein Schwerpunkt, der auch auf Maulis erster Single nicht zu überhören ist. Das Album soll am 2. März 2018 erscheinen.

Nackenklatscher für Deutschrap: Mauli parodiert in 4 Minuten alles, was 2017 cool war

Mauli ist zurück. Irgendwie. Schon mit seinem Debütalbum erklärte sich der ehemalige VBT-Teilnehmer 2015 zum Spielverderber . Dieser Rolle wird er mit einem neu veröffentlichten, sarkastischen Fantasie-Snippet wieder gerecht. Er rennt über den Deutschrap-Schulhof und verteilt mit dem vermutlich fiktiven Album Autismus & Autotür virtuelle Nackenklatscher an Kollegah, die KMN Gang, RIN und alles, was dieses Jahr irgendwie funktioniert hat.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de